Coba

Ausgrabungsstätte in Mexiko. 40 km von Tulum entfernt. Schauten uns einige Fundstücke / Ruinen der Mayas an und bestiegen nach einem 2km Fußmarsch durch die Parkanlage zum Schluss noch die Nohoch Mul Pyramide. Oben angekommen hat man ein super Ausblick auf die Umgebung / Dschungel sagte Roland 😊. Ich brach leider nach der Hälfte des steilen Aufstieges ab und hielt mich wie ein Klammeraffe an dem Seil, welches mittig an der großen Treppe angebracht war. Die Stufen waren sehr unterschiedlich und ich fühlte mich irgendwann unten besser aufgehoben 😊.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s